Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Montag, den 27.02.23 gegen 02.45 Uhr alarmierte die Leitstelle Regensburg die Feuerwehren Mitterdorf und Roding zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die B85 zwischen Mitterdorf und Roding.

Im Baustellenbereich sind ein Kleintransporter und ein Polizeifahrzeug frontal zusammengestoßen. Entgegen der Einsatzmeldung sind keine Personen eingeklemmt. Die Verletzten werden vom Rettungsdienst, der mit 3 Rettungswagen vor Ort ist, betreut und anschließend in umliegende Krankenhäuser abtransportiert.

Die nachalarmierte Feuerwehr Altenkreith und Einsatzkräfte aus Roding richten eine Vollsperrung der B85 ein. Der Verkehr wird umgeleitet.

Die Einsatzstelle wird beleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Nach der Unfallaufnahme und dem Abtransport der Unfallfahrezuge reinigen die Einsatzkräfte noch die Fahrbahn.

Nach knapp 3 Stunden können das LF8/6, der GW-L1 und das MZF wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Alarmierung Sirene & FME
Einsatzstart 27. Februar 2023 02:44