Veranstaltungen

Die Feuerwehr Mitterdorf veranstaltet über das Kalenderjahr verteilt interne Veranstaltunen, die den Zusammenhalt der Wehr steigern sollen. Außerdem werden Feste für die Bevölkerung und umliegende Vereine veranstaltet. Außerdem werden einige Feste von anderen Feuerwehren und Vereinen besucht.

Christbaumversteigerung

Am Dreikönigstag findet die traditionelle Christbaumversteigerung im Gasthaus Hecht statt. Hierzu werden im Dezember Spenden von Privatleuten und der Geschäftswelt gesammelt. Die Wehr bedankt sich sehr für die zuteil gewordene Unterstützung.

Feuerwehrball

Ende Januar / Anfang Februar lädt die Feuerwehr MItterdorf die Bevölkerung zum Feuerwehrball ein.

Dieser beginnt mit dem Einzug der Feuerwehrmännder und -frauen mit Ihren Partnern. Zu später Stunde lockert eine Einlage die Ballnacht auf.

Sommernachtsfest

Im Juli findet das jährliche Sommernachtsfest am Gerätehaus statt. Spezialitäten vom Grill und selbstgemachte Salate lassen keinen Wunsch offen.

Kameradschaftsabend

Im August lädt die FF Mitterdorf Ihre Mitglieder, Freunde und Gönner der Wehr zum Kameradschaftsabend ein. Manchmal findet vorher ein Fußballspiel der Jugend gegen die Aktiven statt.

Stammtisch

Jeden dritten Freitag im Monat treffen sich die Mitglieder zum Stammtisch. Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt.