Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Mitterdorf: Feierliche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

9. August 2024
Feuerwehrverein
Am Freitag, den 09. August 2024 fand der diesjährige Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Mitterdorf statt. Rund 80 Mitglieder trafen sich, um einen gemütlichen Abend in geselliger Runde zu verbringen. Im Mittelpunkt des Abends standen die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, die ein eindrucksvolles Zeichen der Verbundenheit und Treue zum Verein darstellen.

Nach bester Verpflegung vom Grill wurden insgesamt 43 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Zunächst wurden 18 Mitglieder geehrt, die bereits seit 40 Jahren dem Verein angehören. Noch bemerkenswerter war die Ehrung von 30 Mitgliedern, die auf stolze 50 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken können. Eine ganz besondere Ehrung erhielten zwei Mitglieder, die seit beeindruckenden 60 Jahren Teil der Vereinsgemeinschaft sind.

Vorstand Thomas Schaller bedankte sich im Namen der gesamten Vorstandschaft für die langjährige Treue zum Verein und auch ein Händedruck der Komanatur unter der Leitung von Thorsten Kreis sowie des 2. Vorstandes Michael Bräu durfte nicht fehlen.

Im Anschluss an das Foto gab es noch selbstgebackenen Kuchen und Gebäck der Mitterdorfer Feuerwehrfrauen und die Mitglieder genossen noch einen herrlichen lauen Sommerabend im Anbau des Mitterdorfer Feuerwehrhauses.